Startseite
    kleine Basteleien
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/franziskleinewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM-Pokal

Heute haben wir in der unserer Gemeinde einen Gottesdienst zum Thema WM gefeiert.

Meine Aufgabe war es, einen Pokal für den besten Torschützen zu basteln. Das ist dabei rausgekommen:

 

 

Angefangen hat alles mit einer Styroporkugel und meinem sehr geduldigen Freund, der seine Hand zur Verfügung gestellt hat.

Das ganze habe ich mit Gipsbinden (aus der Apotheke) eingegipst. Gegen alle Erwartungen der Zuschauer, haben wir es auch irgendwann geschafft, seine Hand wieder da raus zu bekommen...

Für bessere Stabilität habe ich das ganze dann auf einen rumgedrehten Plastikbecher geklebt und nochmal mit viel Gips und Kosmetiktüchern in Form gebracht.

Um eine schönere Oberfläche zu bekommen, hab ich das ganze mit Hilfe von Kleister noch mit Kosmetiktüchern überzogen und anschließend mit etwa 10 Schichten Goldlack besprüht.

 Heute durfte dann endlich der stolze Sieger den Pokal in den Händen halten

 

 

29.6.14 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung